Pflegedienst Hand in Hand    Söckinger Straße 10     82343 Maising     08151 / 44 64 999     info@handinhand-gmbh.de
Das Leitbild der Hand in Hand Betreuung und Pflege GmbH Hand in Hand    wird dieses Leitbild zu unserer Unternehmenskultur                                     Nach außen macht es transparent, was Kunden und Partner von uns erwarten dürfen  und worauf sie zählen           können. Nach innen dient es als Richtschnur für unsere Einstellung und unser Handeln. Das Leitbild gilt für uns           alle, unabhängig von der Funktion, die wir ausüben. Unser Auftrag    Hand in Hand    mit unseren Kunden und Monika Krohwinkel betreuen, beraten und pflegen wir auf der Grundlage der AEDL´s und                               nach neuesten fachlichen Erkenntnissen ein selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung zu ermöglichen.   Hand in Hand     aktivieren wir körperliche, geistige und soziale Fähigkeiten, fördern und erhalten die Selbständigkeit oder stellen                                diese wieder her.   Hand in Hand     mit den Angehörigen unterstützen und entlasten wir die Pflegesituation.   Hand in Hand     mit den ortsansässigen Hausärzten, ergreifen wir medizinische Maßnahmen zur Wiedererlangung körperlicher                               Gesundheit.   Hand in Hand    mit unseren externen Partnern sorgen wir für beste Rahmenbedingungen. Unsere Ziele   Hand in Hand   werden wir alles daran setzen, mehr Zeit als jeder andere Pflegedienst für unsere Kunden zu haben. versuchen, unseren Mitarbeitern der beste Arbeitgeber im Landkreis zu sein. höchstmögliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei höchster Pflege- und Betreuungsqualität garantieren. mit unseren Ressourcen (Mitarbeiter, Zeit, Kraft, Umwelt, Geld) verantwortungsbewusst umgehen. Unsere Führungsgrundsätze   Hand in Hand   verändern wir uns sehr bewusst:                     Wir planen Wir nehmen uns Zeit für gemeinsame Planung Im Zentrum jeder Planung steht unser Kunde                     Wir entscheiden Wir treffen keine Entscheidung ohne die Meinung der Betroffenen   Wir entscheiden nach Kundennutzen ohne unsere ökologischen und ökonomischen Grundsätze zur vergessen.   Wir legen das Ziel fest und lassen bei der praktischen Umsetzung Handlungsspielraum                     Wir arbeiten Wir akzeptieren die Entscheide und setzen sie konsequent um    Wir drücken unsere Erwartungen klar und eindeutig aus    Wir lösen unsere Aufgaben voraus denkend, ganzheitlich und ergebnisorientiert                     Wir kontrollieren Wir geben und erhalten ehrliches und konstruktives Feedback   Wir beurteilen die Zielerreichung kompetent und zuvorkommend Unsere Werte und Verhaltensgrundsätze   Hand in Hand     betreuen wir unsere Kunden und Partner kompetent, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Wir fördern alle mitarbeitenden in ihren persönlichen und fachlichen Fähigkeiten. Wir verhalten uns immer freundlich, respektvoll, engagiert, zuverlässig und aufrichtig. Wir nutzen Kritik und Anerkennung als Chance zur Verbesserung.
· · · · · · · · · ·
Söckinger Straße 10     82343 Maising     08151 / 44 64 999                                    Pflegedienst Hand in Hand    info@handinhand-gmbh.de
                     Das Leitbild                                     der Hand in Hand Betreuung und Pflege GmbH Hand in Hand    wird dieses Leitbild zu unserer Unternehmenskultur                                     Nach außen macht es transparent, was Kunden und Partner von uns         erwarten dürfen  und worauf sie zählen können. Nach innen dient es als         Richtschnur für unsere Einstellung und unser Handeln. Das Leitbild gilt         für uns alle, unabhängig von der Funktion, die wir ausüben.   Unser Auftrag    Hand in Hand    mit unseren Kunden und Monika Krohwinkel betreuen, beraten und                             pflegen wir auf der Grundlage der AEDL´s und nach neuesten fachlichen                               Erkenntnissen ein selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung zu                               ermöglichen.   Hand in Hand     aktivieren wir körperliche, geistige und soziale Fähigkeiten, fördern                               und erhalten die Selbständigkeit oder stellen diese wieder her.   Hand in Hand     mit den Angehörigen unterstützen und entlasten wir die Pflegesituation.   Hand in Hand     mit den ortsansässigen Hausärzten, ergreifen wir medizinische Maßnahmen                               zur Wiedererlangung körperlicher Gesundheit.   Hand in Hand     mit unseren externen Partnern sorgen wir für beste Rahmenbedingungen.               Unsere Ziele   Hand in Hand      werden wir alles daran setzen, mehr Zeit als jeder andere Pflegedienst für unsere Kunden zu haben. versuchen, unseren Mitarbeitern der beste Arbeitgeber im Landkreis zu sein. höchstmögliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei höchster  Pflege- und Betreuungsqualität garantieren. mit unseren Ressourcen (Mitarbeiter, Zeit, Kraft, Umwelt, Geld) verantwortungsbewusst umgehen.   Unsere Führungsgrundsätze   Hand in Hand   verändern wir uns sehr bewusst:                     Wir planen Wir nehmen uns Zeit für gemeinsame Planung Im Zentrum jeder Planung steht unser Kunde                     Wir entscheiden Wir treffen keine Entscheidung ohne die Meinung der Betroffenen   Wir entscheiden nach Kundennutzen ohne unsere ökologischen und ökonomischen Grundsätze zur vergessen.   Wir legen das Ziel fest und lassen bei der praktischen Umsetzung Handlungsspielraum                     Wir arbeiten Wir akzeptieren die Entscheide und setzen sie konsequent um    Wir drücken unsere Erwartungen klar und eindeutig aus    Wir lösen unsere Aufgaben voraus denkend, ganzheitlich und ergebnisorientiert                     Wir kontrollieren Wir geben und erhalten ehrliches und konstruktives Feedback   Wir beurteilen die Zielerreichung kompetent und zuvorkommend  Unsere Werte und Verhaltensgrundsätze   Hand in Hand     betreuen wir unsere Kunden und Partner kompetent, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Wir fördern alle mitarbeitenden in ihren persönlichen und fachlichen Fähigkeiten. Wir verhalten uns immer freundlich, respektvoll, engagiert, zuverlässig und aufrichtig. Wir nutzen Kritik und Anerkennung als Chance zur Verbesserung.
· · · · · · · · · · POST POST