Pflegedienst Hand in Hand    Söckinger Straße 10     82343 Maising     08151 / 44 64 999     info@handinhand-gmbh.de
Das Leitbild der Hand in Hand Betreuung und Pflege GmbH Hand in Hand wird dieses Leitbild zu unserer Unternehmenskultur Nach außen macht es transparent, was Kunden und Partner von uns erwarten dürfen und worauf sie zählen können. Nach innen dient es als Richtschnur für unsere Einstellung und unser Handeln. Das Leitbild gilt für uns alle, unabhängig von der Funktion, die wir ausüben. Unser Auftrag Hand in Hand mit unseren Kunden und Monika Krohwinkel betreuen, beraten und pflegen wir auf der Grundlage der AEDL´s und nach neuesten fachlichen Erkenntnissen ein selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung zu ermöglichen. Hand in Hand aktivieren wir körperliche, geistige und soziale Fähigkeiten, fördern und erhalten die Selbständigkeit oder stellen diese wieder her. Hand in Hand mit den Angehörigen unterstützen und entlasten wir die Pflegesituation. Hand in Hand mit den ortsansässigen Hausärzten, ergreifen wir medizinische Maßnahmen zur Wiedererlangung körperlicher Gesundheit. Hand in Hand mit unseren externen Partnern sorgen wir für beste Rahmenbedingungen. Unsere Ziele Hand in Hand werden wir alles daran setzen, mehr Zeit als jeder andere Pflegedienst für unsere Kunden zu haben. versuchen, unseren Mitarbeitern der beste Arbeitgeber im Landkreis zu sein. höchstmögliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei höchster Pflege- und Betreuungsqualität garantieren. mit unseren Ressourcen (Mitarbeiter, Zeit, Kraft, Umwelt, Geld) verantwortungsbewusst umgehen. Unsere Führungsgrundsätze Hand in Hand verändern wir uns sehr bewusst: Wir planen Wir nehmen uns Zeit für gemeinsame Planung Im Zentrum jeder Planung steht unser Kunde Wir entscheiden Wir treffen keine Entscheidung ohne die Meinung der Betroffenen Wir entscheiden nach Kundennutzen ohne unsere ökologischen und ökonomischen Grundsätze zur vergessen. Wir legen das Ziel fest und lassen bei der praktischen Umsetzung Handlungsspielraum Wir arbeiten Wir akzeptieren die Entscheide und setzen sie konsequent um Wir drücken unsere Erwartungen klar und eindeutig aus Wir lösen unsere Aufgaben voraus denkend, ganzheitlich und ergebnisorientiert Wir kontrollieren Wir geben und erhalten ehrliches und konstruktives Feedback Wir beurteilen die Zielerreichung kompetent und zuvorkommend Unsere Werte und Verhaltensgrundsätze Hand in Hand betreuen wir unsere Kunden und Partner kompetent, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Wir fördern alle mitarbeitenden in ihren persönlichen und fachlichen Fähigkeiten. Wir verhalten uns immer freundlich, respektvoll, engagiert, zuverlässig und aufrichtig. Wir nutzen Kritik und Anerkennung als Chance zur Verbesserung.
· · · · · · · · · ·
NEUES NEUES
LINKS LINKS